House ( Choreograph )

Weltmeister - Just debout 2009

Vize- Weltmeister - Just debout 2010

Weltmeister - Just debout 2013

 

Adnan ist ein sehr erfolgreicher Tänzer und Choreograph.

Er ist Mitgründer der House-Crew Sign-H, mit der er 2009 den Weltmeistertitel bei Juste Debout-International nach Deutschland holte. Im Verlauf seiner Karriere hat er auch viele weitere nationale und internationale Battles, wie Flavourama, Battle of Stylez, SDK Europe, Cercle Underground Paris, Nothing but Flavour etc. mitgemischt und gewonnen.

 

Er war ebenfalls bei vielen bekannten Battles (z.B. Resolve Battle, Crazy Moves, King of Streetz, Funky Fresh, Urban Dance Battle in Kasachstan etc.) als Jurymitglied tätig. In Verbindung dessen, hat bzw. gibt er bereits in seinem jungen Alter viele internationale Workshops, zum Beispiel World Dance Colloseum Japan.

 

So vielfältig wie er ist, hat er sich nicht nur bei Battles einen großen Namen gemacht, sondern in der Theater-Brange. Er choreographierte mit seinem Crew-Mitglied das Tanztheater Musterkanaken, welches nicht nur bei der heutigen Jugend, sondern auch bei den Kritikern von guter Bewertung überfüllt wurde.

 

Was seinen Housedance-Style so einzigartig und wiedererkennbar macht sind die einzelnen Anwendungen der Afrikan-, Latin- und Stepdance-Elemente. Dies zeigt sich auch in seinen Tanzkursen, da jede Unterrichtsstunde ein anderes Element als Schwerpunkt beinhaltet. So zeigt sich viel Spaß und aufarbeitung der Ausdauer... Stunde für Stunde.

Das Geheimnis seines Erfolges ist seine Lebenseinstellung, welche auf das Motto

 

„Live true and dance free“ aufbaut.

ADNAN

trainer für House

  • 2007 - DANCEFLAVOUR.DE