Seit frühester Kindheit ist Tanzen meine Leidenschaft. Zunächst jedoch verlief mein Leben wie relativ unspektakulär.

Ich begann nach dem Abitur mein Studium, während dem ich das erste Mal intensiv mit Musik in Berührung kam. Die Rhythmen

und Melodien faszinierten mich und weckten in mir den Wunsch, mich dazu bewegen zu können und so meine Emotionen zum Ausdruck zu bringen.

Seitdem wuchs die Leidenschaft über die Jahre immer stärker und Musik wurde mein ein und alles. Ich begann meine Ausbildung als

Contemporary Tänzer in Tunesien von 2006 bis 2010. Im Anschluss verbrachte ich drei Jahre als Profitänzer in Marseille (2011 - 2014),

wo ich das Diplom National Superber Professionelle De Danseur erhielt (DSNP). Danach war ich offiziell als Tänzer im Ballet National

de Marseille tätig. Seit 2016 lebe ich in Deutschland und unterrichte Contemporary Dance bei Danceflavour in Essen.

 

Meine Referenzen sind:

italien urbana danza fistival , koria international dance festival , egypt dance evolution festival schweden dance summer festival ,

usa (Memphis) international dance festival , Frankreich inter metedirane dance festival , schanghai (china) contemporary dance festival marroko :

marrakich national dance festival , sud afrika dawn town national festival frankreich : bianal de lyon festival .

 algierien :international dance festival brasilien: urban festival dance ,tokyo: tokyo dance festival

Ali

trainer für Contemporary

  • 2007 - DANCEFLAVOUR.DE