DIPstar

trainer für experimental hiphop

 

Schon im frühen Aler lernte Dipstar seine Leidenschaft für Hip Hop in all seinen Facetten kennen.

 

Mit dieser Motivation entdeckte er unterschiedlichste Erfahrungsbereiche, seien es Battles, Tanztheater oder Bühnenauftritte wie z.B. beim Bee-Gees Musical, dem Orchestertheater Surrogate Cities Ruhr oder aber auch im Bereich von Poetry Slams.

 

Aktuell führt er seine eigene Tanz-Event-Reihe „Ladies & Gentlemen Jam“ zusammen mit Erika Knauer zur Förderung der Jugend, vor allem der nächsten Hip Hop-Generation, und dem Drang eine schöne Cypher auf die Beine zu stellen.

 

Zudem ist er an Jugendprojekten, Hip Hop-Artistik im Allgemeinen und als external Teacher für Hip Hop an der International School Ruhr tätig.

 

2014 gründete er zusammen mit Little Sam und Dennis Scheiermann die Künstlerplattform/Crew Yin Yang Poetry.

  • 2007 - DANCEFLAVOUR.DE