Arjang

trainer für House

Arjang kam im Jahre 2007 erstmals mit dem Tanzstil House Dance in Berührung. Aufgrund seines individuellen tänzerischen Styles wurde er 2008 Mitglied der ersten reinen House Crew in Deutschland "Sign-H". In den folgenden Jahren mischte er sowohl auf  Nationalen als auch auf Internationalen Battle und Jams mit, nahm an Theaterprojekten wie "Musterkanaken" teil und etablierte sich durch seine langjährige Erfahrung als angesehener Tänzer in der Szene.

Er hat tiefgreifendes know how und vertritt die Werte der House Dance Kultur nicht nur in seinem Tanz, sondern auch mit seinem Life Style.

Aktuell gibt er, zur Förderung des deutschen House Dance, Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und ist an der Organisation der Jam "My House ist your House" mit beteiligt.

  • 2007 - DANCEFLAVOUR.DE