• 2007 - DANCEFLAVOUR.DE

MILO

trainer für HIPHOP

Ilir Brahaj, genannt Milo, zählt aufgrund seines breiten tänzerischen Spektrums, seiner Ausstrahlung und seiner Kreativität zu den bekanntesten Tänzern der deutschen urbanen Tanzszene. Er performt in Styles wie Breakdance, Popping, HipHop, Experimental und House. Neben seiner kreativen Arbeit als Showtänzer in renommierten und international erfolgreichen Crews wie URBANATIX und Influence arbeitet Milo als Choreograph, Acting & Performance Coach und Organisator von Tanzevents.

 Zu seinen Performances zählen TV-Auftritte bei Got to Dance mit Gewinner Majid Kessab, der zweite Platz bei World of Dance und der Gewinn einer Talentshow mit Hamza Hamami auf rlt2.  Zusätzlich kooperiert er mit städtischen Einrichtungen, leitet Tanz- und Kulturprojekte und engagiert sich für Kinder und junge Erwachsene, denen er seine Begeisterung für den Tanz und die Kunst vermittelt.

 Milo organisiert seit 2013 verschiedene Battles, die heute jeweils zu den wichtigsten Dance Battles in Deutschland zählen. Außerdem organisiert er die Funkin Stylez 2018 Snipes Tour in ganz Deutschland.  Er wird regelmäßig als Judge für große Battles und Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene eingeladen....  MEHR